Anna Ellmann

Anna, Kopfstudie im Sylter Wind. Moin, Moin!
Ich bin Anna. Anna von der Insel Sylt. Ich bin die erste echte original Sylt-Schottin. Meine Mama ist Hermine, mein Papa ist der Int. & Multi Nat. Ch. Feregait Dirty Harry, kurz Harry genannt. Henry ist jedoch ein großartiger Stiefpapa und saß bei meiner Geburt sogar mit in der Wurfkiste. Am 18.02.2005, also kurz vor der Biike, habe ich hier auf der Insel Sylt das Licht der Welt erblickt. Seit dem mache ich die Insel unsicher. Und habe auch schon so manches großes Abenteuer hier erlebt.
Meine Lieblingsbeschäftigung sind lange ausgedehnte Spaziergänge über die Insel. Und da ich ein so verlässlicher tapferer Terrier bin und so gut gehorche darf ich Tina meistens begleiten. Besonders gern habe ich unsere Photoausflüge oder die Spaziergänge mit anderen Hunden zum Beispiel mit unserem Freund Dietmar mit seinen beiden Scottie-Damen Kimba und Greta aus Österreich. Das macht so richtig Laune. Anna auf einer Phototour
Anna als stolze Siegerin! Ab und an besuchen wir auch mal Hundeausstellungen oder andere nette Veranstaltungen z.B. Hunderennen, Ringtrainings oder Trimmkurse. Meist machen wir das dann im Rudel. Das wird dann besonders lustig.
Hier seht Ihr mich als Welpe in unserem Garten. Anna auf Gartenpatroullie

Ich möchte Euch noch meine leiblichen Eltern vorstellen:
Annas Papa Mein Papa: Int. & Multi Nat. Ch. Feregait Dirty Harry
Kurz Harry gerufen.
Meine Mama: Skippy von Tinsdal
Aber das ist nur ein "Künstlername"
sie ist und bleibt unser Herminchen!
Hermine

© 2003 by Tina Ellmann; Webmaster