Gracie Ellmann

Gracie, gehandelt von Sybille Gerlach.

Hallo,

ich bin Gracie Ellmann. Genau wie Henry komme auch ich ursprünglich aus England. Jedoch habe ich mich nun hier auf Sylt niedergelassen, na ja sagen wir mal so, ich bin niedergelassen worden.

Geboren wurde ich bei Angela Beckton einer guten Freundin von Tina. Leider hat Angela einen „kleinen“ Elvis-Fimmel und natürlich dürfen wir Schotten, oder in diesem speziellen Fall meinereiner, das ausbaden: Ursprünglich hieß ich nämlich Glengracie Return to Sender. Nicht das ich den King nicht gern höre, aber Gracie Ellmann finde ich da viel besser. Wenn sie mich nur nicht immer Pummel nennen würden, denn ich habe ja nun wirklich eine wahrhaft elfenhafte Gestalt.

Elfen sind doch die großen grauen Tiere mit der langen Nase oder?
Gracie als Welpe
© 2003 by Tina Ellmann; Webmaster