Colleen Ellmann

Colleen
Ganz der Papa!
Halli Hallo!
Nun habe ich auch endlich meine eigene Seite. Mein Name ist Colleen, ja genau, wie die aus der Fernsehserie Dr. Quinn. Ich bin genau wie meine Mama Anna eine echte Sylt-Schottin, sogar schon in 2. Generation und von beiden Seiten, denn mein Papa ist Henry. Sehe ich meinem Papa nicht ziemlich ähnlich?
So süß war ich als ich gerade mal eine Woche alt war. Knuffig oder?Colllen 1 Woche alt.
Colleen gerade eine Woche alt.
Colleen
Colleen in Bad Segeberg
Im September waren meine Schwester Caity, mein Bruder Connor und ich auf dem Black & White Festival in Bad Segeberg. Das war richtig toll. Wir haben richtig tolle Bewertungen bekommen und als Familie (Die Zweibeiner nennen das Zuchtgruppe?!?) haben wir sogar gewonnen. Tina hat dann dafür eine goldene Schleife und eine Ehrenplakette bekommen...was für ein Blödsinn...warum bekommt sie sowas, wenn wir doch gewinnen? Leckerlies wären da als Preis viel angebrachter gewesen.
Ohne das wir viel Zeit zum Luftholen hatten, bekamen wir schon wieder Besuch. Diesmal von Borg, einem besonders lieben (Ex-)Freund von Tina. Da Borg schreckliche gern Photographiert haben wir, sobald es das Wetter zuließ, eine coole Phototour gemacht. Das Beste Photo könnt Ihr hier nun auch bewundern:Colleen & Hermine
Enkelin & Großmutter
kaum zu glauben oder?
Bis demnächst
Eure Colleen
© 2003 by Tina Ellmann; Webmaster