Die 4.-5. Lebenswoche


Eine Hand voll Hund!
Halli Hallo!
Da sind wir wieder. Und nun schon 5 Wochen alt! Wir sind prima gewachsen und laufen schon ganz fleißig bei schönem Wetter durch den Garten. Das macht so viel Spaß!
Zusammen futtern macht hungrig! Frisches Fleisch mögen wir am liebsten!

Aber es gibt auch schlimmes was wir erfahren mußten:

Die erste Wurmkur bah, ist das eklig! Aber wir haben es überstanden. Tina hat schon angedroht das sie das jetzt alle zwei Wochen mit uns machen will. Igittigitt!
Picknick, naja oder so ähnlich, auf jeden Fall schmeckt das Essen im Garten gleich noch mal so gut!
Und gegen zuviel Sonne oder Möwen haben wir jetzt auch ein Sonnendach bekommen. Nicht gerade stylisch aber praktisch. Hauptsache wir können in den Garten!

Nächste Woche geht es weiter: Die sechste Lebenswoche
Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder herrein schaut!

Euer Sylter Schotten

© 2003 by Tina Ellmann; Webmaster